Willkommen bei Reset Your Head

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Reset Your Head ist Teil des Hypnose Instituts David-Leonard Köppen in Leipzig. Ich habe in meiner Praxis über 6000 Hypnosen durchgeführt und meine besten Suggestionen und Tools in eine Audiohypnose gepackt, um auch Dein Selbstbewusstsein dauerhaft zu stärken.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen bei der Suche nach einem zufriedeneren Leben und mehr Selbstbewusstsein zu unterstützen. Mein Angebot umfasst zurzeit Hauptsächlich eine Audio-Hypnose mit folgenden Themen:

  • zur Steigerung des Selbstbewusstseins
  • zur Stärkung des Selbstwertgefühls
  • um Eigene Grenzen wahrzunehmen, anzunehmen und zu akzeptieren
  • um Eifersucht an der Wurzel auflösen
  • um das Authentische Ich zu stärken
  • um sich von Altlasten zu befreien und mit der Vergangenheit abzuschließen
  • um unabhängig von Meinungen von Außen zu werden
  • um eine innere Freiheit wahrzunehmen und anzunehmen
  • um sich Selbst anzunehmen, zu akzeptieren und lieben zu lernen

sowie hilfreiche Blogartikel geschrieben von freien Autoren und eine kostenlose Anleitung zur Selbsthypnose.

Für Fragen und Anregungen in Bezug auf die Audiohypnose und alle weitere Angebote des Reset Your Head Hypnose-Instituts freue ich mich auf deine Nachricht  –Dein David-Leonard Köppen

Hypnose Coach/Master – Selbstbewusstseinstrainer und Ausbilder

Wollen Sie regelmäßige Tipps für mehr Selbstvertrauen?

Das und mehr gibt es in unserem Newsletter. Jetzt bestellen und lesen, was dem Unterbewusstsein gut tut!